fbpx

Sommer Fit 2018

Winter Fit war im November so ein großer Erfolg und daher gibt es im Mai eine Wiederholung als „Sommer Fit 2018“! Einen Monat lang trainieren wir gemeinsam, achten auf unsere Ernährung und motivieren uns gegenseitig in der Facebook Gruppe, auch zum Thema „Selbstliebe“, weil das als Mama oft zu kurz kommt. Mach mit und fühl dich diesen Sommer so gut wie nie!!!

Wie läuft Sommer Fit 2018 ab?

Sommer Fit ist ein vierwöchiges, kostenloses Programm mit Workouts, Rezepten, Ernährungstipps und Motivation! Die Workouts können allesamt ohne viel Zubehör im eigenen Wohnzimmer gemacht werden. So spart man Zeit und hat wirklich keine Ausrede. Die Motivation kommt wie gesagt nicht nur von mir, sondern auch von den anderen Teilnehmern in der Facebook Gruppe, für die ihr euch am besten gleich hier anmeldet! Zusätzlich gibt es auf Instagram wieder #maimachtmamafit mit einer täglichen Übung, aber mehr dazu bald.

Außerdem gibt es wieder tolle Gewinne abzustauben!! Jede Woche am Sonntag besprechen wir in der Gruppe was gut gelaufen ist, was wir alles geschafft haben und wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Alle die bei diesem Rückblick kommentieren, nehmen automatisch am Gewinnspiel der Woche teil.

Alle Infos werden per e-mail verschickt, einmal pro Woche gibts den Trainingsplan und einmal die Rezeptideen und Ernährungstipps. Am besten meldest du dich gleich durch Klick auf das Bild unten für den Mailverteiler an, um ja keine Info zu verpassen und mit dabei zu sein.

(Stell sicher, dass mein Mail nach der Registrierung nicht im Spam Ordner landet und speichere meine Adresse ulrike {at} 9qj86.w4yserver.at am besten gleich in deinen Kontakten ein, damit du alle Mails der Challenge bekommst.)

Warum solltest du mitmachen?

Egal ob Muskelaufbau, Fettverlust, mehr Energie oder ein anderes Fitnessziel – jeder kann mitmachen! Die Workouts benötigen wenig Zeit und können quasi überall gemacht werden. Es gibt Variationen für Anfänger und Fortgeschrittene, für frischgebackene Mamas (nach der Sportfreigabe!) und Mamas mit Rektusdiastase. Die Rezepte sind schnell und einfach gemacht und Familientauglich. (Bei mir gibts kein Kalorien zählen, keine Verbote – nur Genuss und Balance!) Aber das Wichtigste: die Community motiviert, so ist es leichter am Ball zu bleiben. Gemeinsam ist man immer stärker!

Es ist also für alle was dabei, lass uns gemeinsam motiviert in den Frühling starten!! Oh und einen Hashtag gibt es natürlich auch: #sommerfit2018. Teilt ihr also Bilder oder Berichte benutzt ihn bitte und markiert mich (z.B. mit fitgluecklich auf Instagram), damit ich eure Beiträge auch sicher alle finde!

Also, nochmal zusammenfassend, wenn du mitmachen willst: melde dich 1. hier für die e-mails an und 2. hier für die Facebook Gruppe.

Ich freu mich auf dich!

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden