fbpx

{mamaness} Workout #51 Am Spielplatz mit der Stadtmama

Ganz aufmerksamen Lesern ist vielleicht nicht entgangen, dass auf das Workout #50 gleich das mit der #52 gefolgt ist! Das war kein Fehler, es lag schlicht und einfach daran, dass ich einen Gastartikel für die liebe Stadtmama Judith für ihre Babypause geschrieben habe. Und der ist heute erst online gegangen. Es ist ein weiteres Spielplatzworkout, ganz nach dem Motto „Sport im Alltag“ – wir Mamas verbringen ja sehr viel Zeit am Spielplatz.

workout, mama, free, mamaness, baby, Spielplatz, spielplatzworkout

Das ganze Workout findet ihr hier! Viel Spaß dabei!

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden