fbpx

8 Minuten Beine und Po Workout

Heute hab ich ein super schnelles Beine und Po Workout mitgebracht, dass du in nur 8 Minuten in deinem Wohnzimmer direkt mit meinem Video mitmachen kannst.

Ob so ein kurzes Workout überhaupt etwas bringt?

Das werde ich ganz oft gefragt und habe ich daher hier schon einmal ausführlich beantwortet. Die kurze Antwort ist: ja, wenn du regelmäßig solche Workouts machst, dann wirst du auch wirklich gute Erfolge damit erzielen! (Du wirst es auch schnell merken, mach das Workout und sag mir, ob du morgen deine Beine spürst :-P)

Das Jeden Tag Fit Konzept

Auf genau diesem Prinzip, also kurze Workouts, aber dafür regelmäßig, basiert auch mein Jeden Tag Fit Programm. Falls du es noch nicht kennst kannst du hier mehr erfahren (und gleich Teil der Jeden Tag Fit Community werden).

8 Minuten Beine und Po Workout

Starke Beine tragen dich täglich durchs Leben und ein schöner runder Po sieht einfach in jeder Hose gut aus. Beides trainieren wir mit diesem Workout!

Du bist aber wahrscheinlich nicht hier, um lange über Training zu lesen – du möchtest gleich loslegen, hab ich recht? 😉 Also hier bitte, im Video erkläre ich ohnehin alle Übungen kurz, worauf du achten musst etc.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du doch noch Fragen dann melde dich bitte einfach bei mir, ich beantworte sie jederzeit gerne.

(Meinen Programm-Teilnehmerinnen biete ich auch an, dass ich mir die Übungsausführung anschaue, per Zoom oder über ein geschicktes Video – so kann ich auch bei Online-Training sicherstellen, dass die Übung korrekt ausgeführt und keine Verletzungen riskiert werden. Komm also gerne zu mir ins Programm, wenn du hier mehr Support möchtest!)

Damit wünsche ich dir viel Spaß beim Training!

Alles Liebe,

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!