Unmögliches wird möglich

Hi ihr Lieben!!!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Ich schon, war ein guter Mix aus Entspannung und Action! Waren unter anderem bei meiner Tante und haben mit ihrem Hund Dorle gespielt…

Ich schwöre, niemand ist hier zu schaden gekommen, nicht mal das Weihnachtshasi (das die Dorle vom Max auch wieder zurück bekommen hat, kann man ja nicht machen, dem armen Hund sein Hasi weg nehmen ;-))

Heute hab ich ein spezielles Workout für euch, also eigentlich nur eine Übung! Ich hab sie vor einiger Zeit bei Charlotte gesehen und wollte sie sofort machen, kennt ihr das? Die Übung hat so unmöglich ausgeschaut, so schwer, das musste ich probieren…und als es fast funktioniert hat war ich natürlich Feuer und Flamme und hab geübt, und jetzt kann ich sie: die unmöglichen Liegestütze! („Impossible Pushups“)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cool oder?? Ist gar nicht sooo schwer wie es ausschaut, man braucht nur ein bisschen Kernstabilität und dann geht das schon (ok, Liegestütze am Boden sollte man halt schon können ;-))

Was kennt ihr für „unmögliche“ Übungen?? Irgendwelche Herausforderungen?

Schönen Abend!!

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!