Good to Go – Snackideen für Spielplatz+Freibad als gratis eBook!

Sobald es schön ist verbringen wir die meiste Zeit draussen, das ist euch sicher schon aufgefallen. Egal ob Spielplatz, Freibad oder Badeteich – wir sind immer unterwegs. Spielen, plantschen und schwimmen machen großen Spaß und besonders hungrig, wie es scheint. Ohne Snacks gehen wir also nie los. Halbwegs gesund sollen die sein, schnell und einfach gemacht und natürlich der ganzen Familie schmecken!

Um die Denkarbeit ein bisschen aus dem Alltag zu nehmen habe ich gemeinsam mit Michaela von Littlebee unsere liebsten Rezepte in einem kostenlosen eBook gesammelt! Praktisch zum Ausdrucken, nachkochen und schmecken lassen. Darin findet ihr Klassiker wie mein Brokkolibrot und die Pancake Bites, aber auch neue Rezepte wie leckere Fruchtgummirollen!

Mit insgesamt 5 Kindern haben wir in den letzten Jahren so einiges an Erfahrung gesammelt, welche Rezepte praktisch für den Alltag sind und den Kindern auch schmecken. Wir hoffen, ihr mögt die Rezepte genau so gerne wie wir und wünschen euch viel Freude beim Ausprobieren!

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch auf meinen Social Media Kanälen folgst (die Links findest du rechts in der Sidebar).

Schönen Sommer am Spielplatz,

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Aktuelle Beiträge
Sommersalat Nudelsalat Pfirsich
Sommersalat: Nudelsalat mit Pfirsich, Tomate und Feta