fbpx

Adventkalender – fit und gesund durch den Advent!

🎄 ⭐️ 🎁 

Nimmst du dir auch immer vor, die Weihnachtszeit maximal zu genießen, dir keinen Stress zu machen, Kekse und Punsch zu genießen, im Ausgleich ein bisschen Sport zu machen und dich so zu Weihnachten wohl in deinem Körper fühlst?

Und dann hetzt du nur so durch die Weihnachtszeit, an Sport ist gar nicht zu denken. Beim ersten Keks ist es noch Genuss, irgendwann nur noch Stressessen und schlechtes Gewissen Und zu Weihnachten sitzt du im Chaos, vollkommen müde und schlapp, voll gegessen und unwohl?

Kommt dir das bekannt vor?

Mir auch, daher gibt’s auch heuer wieder meinen Adventkalender!

Fit und Gesund durch den Advent, mit kleinen, umsetzbaren Impulsen, die sich selbst in der stressigsten Zeit ohne Probleme umsetzen lassen.

Damit du den Stress leichter nimmst, weil du dich wohl fühlst in deinem Körper. 💫 

Investiere heuer in dich, in dein Wohlfühlgefühl und deine genussvolle Weihnachtszeit!
(Pst: es gibt Preise im Wert von mehreren Hundert Euro zu gewinnen)

Hier kannst du dich zum Adventkalender anmelden.

Ich freu mich auf den Advent mit dir!

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden