fbpx

In 5 Minuten Fit ins neue Jahr Workout

Na, bist du gut ins neue Jahr gestartet? Falls einer deiner Ziele ist mehr Sport zu machen habe ich gute Neuigkeiten: ich hab heute ein Workout für dich mitgebracht!

Es ist ganz im Stil vom Jeden Tag Fit Programm kurz und knackig, du kannst es daheim in deinem Wohnzimmer machen und fühlst dich in null Komma nichts ein Stückchen besser. Klingt gut? Dann lies weiter, nimm dir fünf Minuten Zeit, mach das Workout und schreib mir in den Kommentaren, wie es dir gefallen hat.

Du glaubst nicht, dass du in 5 Minuten fit werden kannst? Dann denk doch einmal darüber nach, wie viel Sport du in den letzten Tagen gemacht hast und zähle das zusammen. Wenn du täglich meine 5-10 Minuten machst kommst du am Ende einer Woche auf mindestens 35 Minuten (Krafttraining). Schaffst du das sonst auch?

In 5 Minuten Fit ins neue Jahr Workout

Das heutige Workout dauert wirklich genau 5 Minuten. Wir machen drei verschiedene Übungen, die ich dir im Video noch kurz erkläre, bevor wir dann gemeinsam loslegen. Es werden jeweils 10 Wiederholungen gemacht und die Übungsabfolge so lange wiederholt, bis die 5 Minuten um sind. Also, auf gehts!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich erkläre im Video die Übungen und es gibt jeweils mehrere Versionen (für Anfänger bzw. Fortgeschrittene). Kannst du noch keine „echten“ Liegestütz dann mach sie auf den Knien. Kannst du einen, dann mach den und wechsel dann auf die Knie. Wichtig ist dich selbst zu fordern, nur so passt sich der Körper an.

Hast du noch eine Frage? Dann melde dich bitte bei mir, in den Kommentaren, übers Kontaktformular oder der Mail oder Social Media – ich helfe dir gerne weiter!

Dir hat das Workout gefallen? Dann melde dich doch gleich zur kostenlosen, unverbindlichen Probewoche für mein Jeden Tag Fit Programm an. Dort bekommst du täglich ein solches Workout und kannst dich zusätzlich in der zugehörigen Community mit gleichgesinnten vernetzen. Ich freu mich auf dich!

Jeden Tag Fit Programm
Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Aktuelle Beiträge
Wie du dein persönliches Potenzial beim Sport voll ausschöpfen kannst!