{News} Das Fit & Glücklich Kochbuch / The Fit & Happy Cookbook

Ihr Lieben, ich war ja schon am Wochenende so aufgeregt, dass ich euch endlich mein neues Bloglayout präsentieren kann. Und irgendwie folgt eine Aufregung der nächsten, heute darf ich euch nämlich endlich über das zweite Geheimprojekt erzählen, an dem ich seit Monaten arbeite: ich schreibe ein Kochbuch!! Bzw. streng genommen hab ich es schon geschrieben, ich hab Ende April das fertige Manuskript beim Verlag abgegeben, es ist schon abgesegnet und der Fotograf hat diese Woche mit seiner Arbeit begonnen (bald gibt es also ein paar Fotos zum Anschauen!!).
I was already quite nervous as I presented you my new blog layout on Monday. And now one excitement follows the other, as today I can tell you about the other secret project I was working on during the last months: I’m writing a cookbook!! 

Ein von Ulli (@fitgluecklich) gepostetes Foto am

Ich hab ja schon viel gemacht, aber das war mit Abstand eines der aufregendsten und spannendsten Dinge bisher! Der ganze Prozess, die vielen Ideen, der Austausch mit der netten Dorothea vom Verlag… es hat wirklich viel Spaß gemacht! Und es war auch neben dem Baby möglich, da war ich mir anfangs nicht so sicher. Aber wir müssen ja alle essen, stimmts, und im Grunde ist es ja dann egal was man kocht (wobei ich sicher bin, dass in anderen Haushalten nicht so viele „Fails“ passieren und dann am nächsten (und am übernächsten und am überübernächsten) Tag Version 2, 3 oder gar 4 auf den Tisch kommt ;-))
I already did quite a few things, but this was by far the most exciting thing ever! The whole process, all the ideas, the contact to my publisher…it was a lot of fun!! And it was possible with the baby, although I wasn’t sure at the beginning if it will be. We all have to eat, right, so basically it doesn’t matter what you are cooking (although I’m sure that in most houses there are not as many fails as in this one, and its not so common that on the next day (and the next and the next) version 2, 3 or 4 of the same dish is being served ;-))

clean eating, kochbuch, cookbook, 9qj86.w4yserver.at

Das Buch mit dem Titel „Clean Eating – Pur essen, gesünder leben“ erscheint am 07.12.2015, ihr könnt euch gerne zu meinem Newsletter anmelden (rechts in der Sidebar) um auch wirklich keine Infos zu verpassen. Ich werde in der Zwischenzeit alle Rezepte nochmals durchtesten und zusätzlich natürlich auch für den Blog allerhand ausprobieren. Meine Küche wird also weiterhin aussehen wie ein Schlachtfeld, mein Mann (und Sohn) muss als Testesser herhalten (für oft kaltes Essen, es will ja schließlich vorher auch fotografiert werden ;-)) und ich werde weiterhin alle Ideen auf meine nicht enden wollende Ideenliste schreiben.
The book with the title „Clean Eating – Pur essen, gesünder leben“ – (its only in german language) will be published on 07.12.2015, you can subscribe to my newsletter (in the sidebar on the right) to get all the information. I’ll re-test all the recipes until then and additionally will do lots of recipes for the blog. So my kitchen will continue to look like a battlefield, my husband (and son) have to be my taste testers (oftentimes for cold meals, as they have to be photographed too ;-)) and I’ll write my ideas on my never ending idea-list. 

Ohne diesen Blog, und ohne euch Leser, wäre so etwas nicht möglich gewesen. Dann wäre der Verlag nicht auf mich aufmerksam geworden und ich würde immer noch still und heimlich in meiner kleinen Küche kochen!! Vielen herzlichen Dank fürs Lesen und eure Unterstützung auf diesem spannenden Weg!
Without this blog, and of course you readers, this wouldn’t have been possible. The publisher wouldn’t have found it and I would still cook silently in my little kitchen! So thank you for reading and your support on this exciting journey!!

unterschrift

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!