Geschenke aus der Küche

Hi!!!

Hoffe meine Kekse gestern haben euch geschmeckt!! 😉

In ein paar Tagen ist Weihnachten und ich bin mir sicher einige von euch haben noch nicht alle Geschenke besorgt. Hab ich recht? Ich bin da immer ein bisschen extrem, ich führe ungefähr von August weg eine Liste mit Geschenkideen für diverse Leute und hör immer ganz genau hin ob nicht jemand einen Geschenkwunsch äußert…das funktioniert meistens ganz gut, außer Max kauft sich seine Geschenke einfach selbst, aber ich schimpf eh immer wenn er sich kurz vor einem Geburtstag oder Weihnachten was neues kauft 😉

Seit einiger Zeit schenk ich sehr gern selbstgemachte Dinge her, nicht nur meine Bombs und Bars (die Weihnachtssorten sind besonders gut, wer noch nicht hat: nur mehr bis 31.12. erhältlich!!!)…

…sondern auch gern gebasteltes (wie zum Beispiel die Adventkalender-Lokomotive für Max)

Aber heute geht es um Geschenke aus der Küche!! Nicht nur aus meiner Küche, ich hab von diversen Blogs gesammelt, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei:

Muss ja nicht in Herzform sein, bei Bakerella findet ihr Ideen für alle Anlässe!! Für Weihnachten find ich die hier am coolsten: (Quelle)

Santa's Reindeer Pops

  • Selbstgemachte Schokoladetafeln finde ich auch super, zum Beispiel in der weißen Version bei Bettina, oder in der kreativen Version mit Cashew und Curry und andren Varianten bei Lena. (Quelle)

Die letzten Tage habe ich auch noch an einem weiteren Geschenk aus der  Küche gearbeitet…davon gibts aber nur mal einen Teaser, den fertigen Bericht gibts am Sonntag!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend bzw. schon mal ein schönes Wochenende!

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!