fbpx

Google Wonderland (und ein bisschen Stanford)

Hi!!

Gestern war sooo ein toller Tag!! Waren am Nachmittag zuerst in Stanford, der Elite-Universität, ein paar Freunde von Denia besuchen, und dann ein paar andere Freunde die bei Google arbeiten!!!

Stanford ist riiiiesig und hat mich irgendwie an den Vatikan erinnert, vermutlich nur weil das erste Gebäude das ich gesehen hab eine Kirche war 😉 Ist sehr schön dort, man merkt die „Elite“  (Falls sich wer wundert: Julius Meinl hab ich nicht gesehen, aber mir wurde so einiges erzählt ;-))

Danach sind wir dann zum Google Campus gefahren!! Da kann man nur rein wenn man jemanden kennt, Gott sei Dank kennt Denia jemanden (und Jelena war ein suuuper Gastgeber!) Und wo ist der Google Campus? Natürlich in der Google Street 😉

Und dann fängts an, man betritt ein Wunderland in dem alles möglich ist!! Alles ist bunt und cool, es gibt einen Volleyballplatz, ein Fitnesscenter, Mini-Swimmingpools in denen man immer an der selben Stelle schwimmt, aber das Wasser durchgepumpt wird, also es fühlt sich an als würde man „richtig“ schwimmen (hoffe ihr wisst was ich meine ;-)), es gibt alle 100 Meter eine Bar mit Kaffee, Essen (natürlich auch vegetarisch und vegan) usw., es gibt mehrere Lokale (natürlich alles gratis!), es gibt Sitzsäcke und Billardtische, es ist einfach Wahnsinn!! Ich geb ja zu, ich bin leicht zu begeistern, aber es war einfach wirklich wirklich cool!

Wir haben zusammen mit einigen „Googlianern“ gegessen und haben natürlich auch gefragt, ob es wirklich so toll ist für Google zu arbeiten, oder ob alles nur Schein ist…aber nein, angeblich ist es wirklich so toll!! Es waren auch noch unglaublich viele Leute dort, bis spät am Abend, also die Leute sind anscheinend wirklich gerne dort! (Ok, es gibt auch eine Alkohol-Ecke und einen „Beer-Cube“, und nicht zu vergessen das gratis Abendessen ;-))

Es gibt unter anderem auch Odwalla Smoothies zu trinken, die gibts im Supermarkt auch, aber dort sind sie sehr teuer. Und mir ist auch zum ersten Mal aufgefallen das bunte Regenbögen in den Flaschen sind (rechts unten) 😉

Wir hatten jedenfalls eine tolle Zeit am Google Campus, hat mich wirklich gefreut das zu sehen! Danke Jelena (und Denia ;-))

Euch allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!! (Und nächste Woche gibts dann wieder ein veganes Cupcake Rezept!!)

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden