fbpx

Mein neues Zuhause

Hi!!

Heut war ein super Tag!! Bin gleich in der Früh zu einem meiner Lieblingsplätze gefahren: der Strand! 😉 Ganz egal in welchem Land, Strand ist immer gut! Diesmal war ich am Venice Beach!

Wie ein echter Mitch, hm?! 😉

Bin ziemlich lange am Strand gesessen und hab den Wellen zugeschaut, und auch ein bissl gelesen. Hab mir endlich (also eh schon in New York) das Buch zum Blog „The Great Fitness Experiment“ gekauft!!

War natürlich auch am Muscle Beach…davon war ich aber ein bissl enttäuscht, war ein kleiner Platz mit paar Geräten und vielen Zuschauertribünen rundherum…10 USD kostets für den Tag. Eher unspektakulär das Ganze!

War dann auch beim nahe gelegenen Gold’s Gym, das musste ich mir einfach anschauen!! War auch wie im Fernsehen!! 😉 Hab mir ein T-Shirt gekauft und ein Turnsackerl (mein Wanderrucksack für hier, ab jetzt!) und dann hab ich 77 Sunset Strip gesucht…mein Navi hats mir dort angezeigt, aber da war Sunset Boulevard, und keine Nr. 77…sorry Mama, vielleicht find ichs noch!! Dafür hab ich ein cooles Straßenschild gesehen:

Und als ich da so dahin gegangen bin hab ich plötzlich ein Haus gesehen mit einem Schild das Wohnungen zu besichtigen sind…hm…ich wär ja niiie auf die Idee gekommen das zu machen, wenn, ja wenn mir nicht meine Freundin Christiane erzählt hätte, das Freundinnen von ihr genau so etwas in New York gemacht haben…also hab ich mir mal ein Penthouse angeschaut!! 😉

Wow, das war vielleicht eine geile Wohnung!!! Unten ein Portier, alles wie ein Hotel, die Gänge und so, und sooo riesig!! Die Aussicht, ein Wahnsinn, so viele Badezimmer, und Schrankräume, und die auch noch so groß…war begeistert!! Jetzt schick ich die Fotos nur noch meinem Boyfriend und wenns ihm gefällt dann kommt er und schauts auch an, und dann verkaufen wir unser Haus in Austria und kaufen das Penthouse…oder so ähnlich denkt das jetzt die nette Dame die mir alles gezeigt hat…ups 😉 Falls jemand interessiert ist: das ist das Projekt, die Wohnung kostet ca. 2 Mio USD.

Bin dann weiter gegangen in die Venice Canals…das sind künstlich angelegte Kanäle, wie in Venedig! Sooo schön!! (Und nur 2 Straßen vom Venice Beach entfernt, ganz versteckt!!)

Hab ein superliebes Miezi gefunden das auch mit mir kuscheln wollte, wollt gar nimmer das ich geh!! Hat ein bissl meinem Baghira ähnlich geschaut, da bin ich gleich wieder traurig geworden…aber dann hab ich mir gedacht, wer weiß, wenns dem jetzt so gut geht wie diesem süßen Canal-Kätzchen, dann kann das nicht schlecht sein!! (Dem Teufel hat er eigentlich ähnlicher geschaut als dem Baghira ;-))

Die Häuser in den Canals sind generell sehr gemütlich…

Ich habs echt nicht drauf angelegt, aber da war auch ein Haus for sale und quasi „open house“, man konnte einfach rein gehen und alles anschauen…was soll ich sagen…

…es gab mehrere Terassen, so schön, und ganz oben gabs sogar Snacks! Also hab ich meine Shrimpsrolle dort in diesem Hängesessel genossen und mir vorgestellt ich wohn dort 😉

Leider kann ich mir auch das nicht leisten, aber falls wer Interesse an diesem Projekt hat: das kostet ca. 3 Mio. USD, hier ist die Anzeige.

Bin dann am Nachmittag weiter Richtung Hotel (hab ich nach der gestrigen Suche dann vorgebucht für heute ;-)) gefahren und am Weg im Topango State Park stehen geblieben – das ist der weltgrößte Naturpark innerhalb einer Stadtgrenze! Hab dort einen kurzen Trail gemacht, ca. 1 Meile. Hab sooo viele Tiere gesehen, unglaublich viele Eichhörnchen, Eidechsen, Hasen, Raupen…uuuund:

Denk das ist eine Kingsnake?! Dann bin ich aber seeehr vorsichtig gegangen, das ich nur ja nicht auf so eine (0der eine Klapperschlange) draufsteig!!

War ein toller Tag!! Und jetzt schau ich im Hotel „Sex and the City 2“ 😉

Wünsch euch einen schönen Tag!!

„Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl gesehen“ (Carmen Sylva)

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden