Zucchini und Neuanschaffungen

Hi!!!

Wie war euer Wochenende?? Noch ist es ja nicht ganz vorbei, ein paar Stunden haben wir noch bevors wieder los geht!! Meins war super, hab mich noch ein bisschen von der Verkühlung erholt, aber auch viel erledigt. Unsere Schuhe sind jetzt ganz geordnet im Schrankraum auf Schuhregalen, einige Dinge sind wieder aussortiert worden, dafür aber auch einige neue gekauft…mehr dazu später 😉

Einen coolen Green Smoothie hab ich wieder getrunken, dieser war rot (weder grün noch braun ;-))…dafür hab ich ein tolles Glas aus dem Kasten gefischt, das habe ich vor ungefähr 12 Jahren in London gekauft und mir war es noch zu schade es auszusortieren…gut so, nun hab ich ja mit dem Blog eine tolle Verwendung dafür gefunden!! In dem Green Smoothie waren: eine Kiwi, eine halbe Banane, eine Karotte, ein Stück Wassermelone, eine halbe rote Rübe, Heidelbeeren, Spinat und Brombeeren – geballte Energie!!!

Gekocht hab ich auch was tolles, ich hab nämlich letzte Woche von einer Arbeitskollegin (Hallo Renate!! ;-)) zwei riesige Zucchini aus dem Garten bekommen, und hab lange überlegt was ich damit tun werde…mehr dazu im nächsten Blog!!

Und jetzt noch etwas zu der Neuanschaffung von der ich gesprochen hab…ich hab jetzt eine Küchenmaschine!!!! Nachdem ich den Zerkleinerer häufig nutze und er mir oft zu klein ist, hab ich mich nach reichlicher Überlegung und Recherche für etwas größeres entschieden:

Die Maschine hat 22 Funktionen (die nächstbessere, die fast doppelt so viel gekostet hätte, hatte 37 Funktionen – aber nachdem mir nicht mal 22 mögliche Funktionen eingefallen sind, geschweige denn 15 mehr, hab ich mich dann für die günstigere Variante entschieden ;-)) – ich bin gespannt sie alle auszutesten!! Ich werde euch auf dem Laufenden halten diesbezüglich, bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren (ich hab sie ja nicht mal selbst ausgepackt und so schön aufgestellt – danke Max!!!!)

So, und jetzt werd ich noch schnell ein bisschen bügeln (juhu…) und morgen beginnt wieder eine tolle Woche!!!

Wieviele Funktionen einer Küchenmaschine fallen euch ein?? Das würde mich mal interessieren!! 😉

Gute Nacht!!

PS: Morgen gehts wieder los mit Spoooort, und ich freu mich!!!

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!