fbpx

Sommer Fit – gemeinsam sportlich durch den Sommer!

Ja ich weiß, du schwitzt schon, wenn du diese Zeilen liest und musst dazu erst gar keinen Sport machen. Es ist heiß, aber wusstet du, dass man als Sportler besser mit der Hitze umgehen kann? Der Körper verliert beim Schwitzen weniger Elektrolyte, er ist es ja gewohnt. (Ich habe diesbezüglich auch ein kurzes Video aufgenommen, das findest du hier)

Das ist nur einer der Gründe für Bewegung, hier habe ich schon einmal ganz viele (teils ungewöhnliche) aufgeschrieben.

Das Sommer Fit Programm

Ganz im Stil von Jeden Tag Fit trainieren wir im Sommer Fit Programm mit regelmäßigen Mini-Workouts von maximal 10 Minuten. Was diesmal anders ist: es wird nicht jeden Tag trainiert, sondern nur 4-5x pro Woche. Damit du mehr Zeit für den Badesee hast 🙂 Und, weil wir uns alle tendenziell im Sommer ohnehin mehr bewegen, nur eben in anderer Form.

Das Programm läuft von 01.07. bis 31.08. und es gibt einen detaillierten Workoutplan für diese Zeit. Du hast aber im Mitgliederbereich jederzeit Zugriff auf alle Workouts und kannst auch an Pausetagen eines davon wiederholen (zum Beispiel am Badesee).

Auch der Zugriff zur geschützten Community auf Facebook bleibt gleich – die Gruppe ist mittlerweile richtig groß und so toll! Ehrlich, das sage ich nicht, weil ich sie gegründet habe, sondern weil die Mitglieder einfach die besten sind. Es gibt nur positive Vibes und Unterstützung, das gefällt mir wirklich sehr!

Die No-Excuses-Option

Neu ist die No-Excuses-Option. Vielleicht kennst du folgende Situation: bei jedem Sportprogramm bist du zu Beginn top motiviert, die Motivation lässt aber bald nach? Auch beim Jeden Tag Fit Programm hast du die Mails irgendwann einfach ignoriert? Dafür gibt es diesmal noch diese Zusatzoption!

Über WhatsApp bin ich noch näher an dir dran, noch mehr Personal Trainerin als sonst. Du bekommst zusätzliche Erinnerungen an deine Workouts und Motivation und es gibt einfach „No Excuses“!

(Die Option ist übrigens auch ohne das Programm buchbar – wenn du beispielsweise lieber laufen gehst, immer mit anderen Videos trainierst, hullerst oder was auch immer, aber trotzdem gerne an die Bewegung erinnert werden willst, bist du mit dieser Option richtig!)

Noch Fragen?

Mehr Infos gibt es auch hier direkt auf der Sommer Fit Seite, beziehungsweise kannst du mich wie immer bei allen Fragen kontaktieren.

Ich freu mich jedenfalls, wenn du bei Sommer Fit mit dabei bist und wir gemeinsam sportlich durch den Sommer kommen!

Alles Liebe,

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!