Winter Fit 2019 – Jeden Tag Fit im November

Es ist wieder soweit: der November kommt und wer hier schon lange mitliest der weiß: da wird gemeinsam trainiert! Bisher war der Name „Winter Fit“, heuer heißt es „Jeden Tag Fit“ – und der Name ist Programm.

Du hast einfach keine Zeit für Sport?
Dann ist Jeden Tag Fit genau richtig für dich!

Auf Instagram hab ich die Aktion #jedentagfit im Jänner gestartet, mindestens 10 Wiederholungen einer beliebigen Übung sollten täglich ausgeführt werden. Sinn davon ist, gesunde Gewohnheiten zu etablieren, sich an den regelmäßigen Sport zu gewöhnen und unter Umständen mehr zu machen. Denn ist man schon mal dabei fällt es einfach leichter. Mittlerweile ist das Ganze etwas ausgeweitet, es zählt jede Bewegung die man mehr macht, als normal. Also zum Beispiel ein Stück zu Fuß gehen, statt mit dem Bus zu fahren. Oder mal die Stiegen in den 5 Stock zu nehmen statt den Lift. Kleinigkeiten.

So funktioniert’s

Im November machen wir für eine Woche jeden Tag ein Mini-Workout von 5 bis maximal 10 Minuten. Das Workout bekommst du von mir per e-mail zugeschickt, als praktisches Video zu dem du gleich mit mir gemeinsam trainieren kannst!

Du musst also nicht nachdenken, alles ist vorbereitet, deine Aufgabe lautet nur: mitmachen!

Für wen ist Jeden Tag Fit im November geeignet?

Du willst endlich in die Gänge kommen und (wieder) Sport machen? Du bist immer zu müde, hast wenig Zeit und schaffst es einfach nicht? Dann ist Jeden Tag Fit genau das richtige für dich!

Die Workouts sind sehr kurz und können direkt daheim in deinem Wohnzimmer gemacht werden, du hast also keinen Anfahrtsweg. Alles ist bereit und praktisch in deinem e-mail Account. Melde dich am besten gleich hier an.

Du bist nicht alleine

Es gibt auch wieder eine Facebook Gruppe zur Motivation und zum gegenseitigen Anfeuern! Dort werde ich auch jeden Tag aktiv sein um allfällige Fragen zu beantworten. Du bekommst den Link zur Gruppe ebenfalls per e-mail, wenn du dich für Jeden Tag Fit angemeldet hast (was du hier gleich machen kannst!)

Bonus:
One-on-One Coaching mit mir!

Als besonderes Zuckerl verlose ich unter allen Teilnehmern ein One-on-One Coaching mit mir! Wir treffen uns auf Skype (oder telefonieren) und besprechen deine Probleme bezüglich Sport und gesunder Ernährung.

Also, worauf wartest du noch? Ich freu mich auf dich!

Zeen Social Icons

Werbung

  • https://www.fitundgluecklich.net/wp-content/uploads/2015/06/Banner_Stoffwindeln.jpg