Babypause – die Zweite

babypause blog Mädchen

Nachdem mein Geburtstermin immer näher rückt, wird es langsam Zeit, hier etwas kürzer zu treten! Wenn die kleine Maus auf der Welt ist, möchte ich die ersten Wochen auch besonders intensiv genießen – wie ich das schon bei Oliver gemacht habe. Die Zeit gehört also meiner Familie!

Damit es hier nicht allzu ruhig wird und ihr etwas zu lesen habt, haben ein paar liebe Mamabloggerinnen Gastartikel für mich geschrieben!! Es gibt ein paar tolle Themen – Sommerkleidung für Mädchen, Picknickrezepte, DIY etc., ihr dürft also gespannt sein.

Ab und zu werde ich mich natürlich auch melden, sofern es meine Zeit erlaubt und ich auch Lust dazu habe! Auf Instagram und Facebook wird es auf jeden Fall regelmäßig Updates geben, also unbedingt abonnieren.

So, damit ist eigentlich alles gesagt – damit wünsche ich euch einen wunderschönen Sommer!!!

unterschrift

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!