Schoko-Crispies mit Erdnussbutter-Fudge (roh und vegan) > Vorschau!

Hi!!

Heut hab ich nicht viel für euch, wie gesagt momentan ist die Hölle los, aber immerhin bin ich dazu gekommen ein Dessert für das heutige Hoffest (das auch ich organisiert hab, wer denn sonst 😉 ) zu machen, und auch Fotos davon für euch:

Lecker oder? 😉 Das Rezept folgt, versprochen!!

„Crazy Cat Nap“

Außerdem wollt ich euch nochmal auf meine gestern verkündete Aktion mit den Katzenbildern aufmerksam machen: die am verrücktest schlafende Katze wird von mir und meinen Lesern gekürt!! (es wird auch einen Preis für die Gewinnerkatze geben!!) Schickt mir eure Bilder am besten per e-mail: uriebl [at] gmx.net

Hoffe euch gehts allen gut, genießt den Abend!!!

„Vor lauter wir haben zu sein haben wir vergessen zu sein.“ (Anke Maggauer-Kirsche)

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!