Endspurt bei Bodyrock

Hallo!!!

Hoff es geht euch gut? Mir gings heute nicht so gut, Halsweh und total fertig, als wäre eine Verkühlung im Anmarsch…hab natürlich gleich alle Gegenmaßnahmen ergriffen, viel Schlaf, Ingwer-Zitronen-Limonade, ein Erkältungsbad, Similasan…morgen ists wieder gut! Das war sicher der wenige, unruhige Schlaf der letzten Tage und die harte Aufgabe nicht immer in Tränen auszubrechen wenn mich jemand fragt wies mir geht…mittlerweile geht es ganz gut ohne Tränen, obwohl ich fast ein schlechtes Gewissen Baghira gegenüber habe deswegen…dumm eigentlich…

Naja, was ich Sonntag nicht getan habe war euch meine Workouts der letzten Woche aufzulisten!! Experiment Bodyrock (also ausschließlich Bodyrock, ich werds sicher weiter machen!) geht schön langsam in die Endphase!

Montag: Fat Fighter Workout

(Plank Push ups ohne springen!)

Dienstag: Suicidal Sweat Workout

Combo 1: 4 min 16 sec.

Combo 2: 2 min 26 sec.

Combo 3: 7 min 14 sec (die letzten 3 Sätze auf Knien)

4: 3 min 52 sec

Mittwoch: Tone, Trim and Tight

Meine Zeit: 22:43 Min (bei der letzten Übung hab ich nur gerade Crunches gemacht weil ich bei diesem „Bein auf die Seite bringen“ nichts gespürt hab, daher war ich recht schnell)

Donnerstag: Exercise Challenge: 1000 Jump Rope Jacks

Ich habs ohne Springschnur gemacht, kommt ja eigentlich aufs selbe raus, hatte nicht so viel Platz. Und meiner Meinung nach sinds nur 500, weil man soll jedes Mal wenn die Füße den Boden berühren zählen. Naja…trotzdem anstrengend 😉

Samstag: Sexy Pain Train

1. Sumo High Knees 25 / 25 / 22

2. Reptile on the Run 25 / 27 / 23

3. One Leg Squat 8 / 10 / 11

4. Push Up + Knee Tuck 8 / 10 / 9

5. Forward Backward Jump and Touchdown 11 / 14 / 13

6. Oblique Burpee 8 / 6 / 7

Während ich das schreibe liegt Balu bei mir und kuschelt, ich glaub er ist sich noch nicht so ganz im klaren das er jetzt eine Einzelkatze ist…ein bisschen verwirrt kommt er mir vor, als würde er Baghira manchmal noch in der Wohnung suchen…ich erklär ihm immer was passiert ist, hoffe er versteht mich ein bisschen.

Morgen werd ich dann so eine Art Rückblick 2010 machen, was bei mir so passiert ist!!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!!!

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Aktuelle Beiträge
Schaukelworkout
Schaukelworkout (plus Gewinnspiel!)