fbpx

Die Fit in den Frühling Challenge

Die Sonne scheint und die Tage werden endlich wieder länger. Die Ärmel dagegen leider kürzer, und die Hosenbeine auch. 

Jetzt wird es schwieriger, alles zu verstecken. 

Die schwabbeligen Arme, die Schenkel. 

Du stehst vor dem Spiegel und schaust dir die Misere von allen Seiten an. Arme kann man leider nicht so gut einziehen, wie den Bauch. Der sieht auch nach typischem Mamabauch aus, aber mit den weiten Shirts fällt das nicht so auf. 

Vielleicht bleibst du einfach bei langärmelig, du kannst ja auch hier weitere Ärmel wählen, die sind luftig und kaschieren.

Kennst du solche Gedanken?

Ja ich auch, aber soll ich dir was verraten?

Ich habs geschafft die für mich zu drehen und mich wohl in meinem Körper zu fühlen. Mit langen genau wie mit kurzen Ärmeln. Einfach nach Wetter anziehen und nicht danach, wie das wohl aussehen könnte und wer welche Delle wo sehen könnte.

Es geht natürlich nicht nur ums Aussehen, ich will auch alleine die schweren Säcke mit der neuen Hochbeeterde herumtragen können, mit den Kindern in der Sonne herumtoben und mich dabei fit und vital fühlen.

Das willst du auch?

Dann hab ich was für dich!

Fit in den Frühling

Die Fit in den Frühling Challenge

Ich wollte sie kurz „Fitling Challenge“ nennen, aber manchmal ist der offensichtliche Weg doch der bessere 🙂

Gemeinsam starten wir fit in den Frühling und nutzen die natürliche Motivation aus, die nicht nur zu Jahresbeginn plötzlich da ist, sondern auch, wenn wieder mehr Sonnenstrahlen unsere Nasen kitzeln!

Du bekommst von mir Impulse und Tipps, wie du es trotz deines stressigen Alltags schaffen kannst, dich in deinem Körper wohler zu fühlen. Außerdem gleichgesinnte Frauen, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!

Und das Beste: es kostet dich nichts!

Na gut, etwas schon, ich brauche im Gegenzug deine e-mail Adresse. Und einige Minuten deiner Zeit. Und dein Commitment! Aber an dem wird es nicht scheitern, denn gemeinsam fällt so etwas immer leichter und wir werden viele sein 🙂 Erzähl doch am besten auch deiner besten Freundin davon, oder der Mama aus dem Kindergarten, mit der du letztens darüber gesprochen hast, dass ihr eigentlich beide mehr Bewegung machen wollt.

Am 01. März 2023 geht es los, da bekommst du dann alle Details per e-mail. Ich freu mich jedenfalls schon und hoffe ich kann dich mit meiner Freude ein bisschen anstecken!

Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne.

Alles Liebe,

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden