fbpx

Die 9 besten Bewegungsideen im Herbst

Die Tage werden merklich kürzer, die Nasen beginnen zu laufen (ach hätten doch die Beine auch Lust dazu…) und die Stimmung schwankt je nach Wetterlage. Es ist Herbst! Ich lebe an einem Ort, an dem die Jahreszeiten noch wechseln – ich liebe das, denn jede hat ihren Zauber. Und wenn immer alles gleich wäre, dann wäre das irgendwann langweilig (ja, und das schreibe ich als großer Sommerfan!). Mit den Jahreszeiten wechseln auch unsere Bewegungsgewohnheiten und auch -möglichkeiten.

Daher habe ich euch die schönsten Bewegungsideen im Herbst mitgebracht – allerdings nicht bei mir, sondern drüben bei der lieben Verena – hier kommt ihr zu den besten Bewegungsideen im Herbst. Bei ihr findet ihr nicht nur meine Ideen, sondern auch ganz viele andere Ideen für stressfreie Ideen und mehr Leichtigkeit im Mamaleben. Zum Beispiel 16 Ideen für Selfcare und Gemütlichkeit im Herbst – die ideale Ergänzung, nach meinen Bewegungsideen.

Alles Liebe,

Bewegungsideen im Herbst
Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!
Anmelden
Jetzt für meinen Newsletter anmelden