Jeden Tag Fit – Bewegung in der Corona Isolation

Turnstunden werden gestrichen, Fitnesscenter haben geschlossen und wir sind quasi eingesperrt in den eigenen vier Wänden. Damit die Bewegung nicht zu kurz kommt habe ich mir gedacht, wir starten, ganz spontan, noch eine Runde Jeden Tag Fit!

So funktioniert’s

Wir machen jeden Tag ein Mini-Workout von 5 bis maximal 10 Minuten. Das Workout bekommst du von mir per e-mail zugeschickt, als praktisches Video zu dem du gleich mit mir gemeinsam trainieren kannst! (Und vielleicht gleich deine Kids motivieren kannst mitzumachen?)

Du musst also nicht nachdenken, alles ist vorbereitet, deine Aufgabe lautet nur: mitmachen! Die erste Woche ist kostenlos, ob du dann auch für die folgenden 4 Wochen mitmachen möchtest entscheidest du in ein paar Tagen. (Details findest du auch hier)

Für wen ist Jeden Tag Fit geeignet?

Du willst endlich in die Gänge kommen und (wieder) Sport machen? Du bist immer zu müde, hast wenig Zeit und schaffst es einfach nicht? Dann ist Jeden Tag Fit genau das richtige für dich!

Die Workouts sind sehr kurz und können direkt daheim in deinem Wohnzimmer gemacht werden.. Alles ist bereit und praktisch in deinem e-mail Account. Melde dich am besten gleich hier für die Gratiswoche an.

Du bist nicht alleine

Es gibt auch wieder eine Facebook Gruppe zur Motivation und zum gegenseitigen Anfeuern! Dort werde ich als Trainerin jeden Tag aktiv sein um allfällige Fragen zu beantworten. Du bekommst den Link zur Gruppe ebenfalls per e-mail, wenn du dich für Jeden Tag Fit angemeldet hast (was du hier gleich machen kannst!)

Ich freu mich, wenn möglichst viele mitmachen und wir uns gemeinsam durch die Krise turnen!

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!