Geschenke für fitte Mamas

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich muss sagen ich hab eigentlich noch gar nix gekauft, wir schenken in den letzten Jahren immer weniger. Oft schenken wir Zeit (Gutscheine für Brunch oder Essen stehen da ganz hoch im Kurs), weil ohnehin alle schon alles haben. Manchmal freut man sich aber auch über ein Packerl unterm Baum, und daher hab ich ein paar Sachen zusammengesucht, über die ich mich heuer als fitte Mama freuen würde. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei?!

Geschenkideen für fitte Mamas

OGNX T-Shirt Batik | 2 OGNX 3/4 Leggins | 3 Powerbands Set Mini* – unterwegs als Mini-Fitnesscenter immer dabei, praktisch auf der Parkbank oder am Kinderspielplatz | 4 Fatboy Lamzac aufblasbare Liege* – kann man unterwegs auch als Trainingsgerät nutzen, oder am Spielplatz chillen | 5 Lush Shooting Stars Seife | 6 Mandala Slim Tank Top | 7 Hose Hemp Age

Die beiden Stores mit dem Gewand sind übrigens beide ganz toll – organisch, nachhaltig, fair – ich versuche einfach immer mehr in diese Richtung zu gehen und werd meine Sportgarderobe dort sicher bald einmal aufbessern.

Viele weitere Ideen für Sportskanonen hat Ariana hier zusammengestellt, und auch im letzten Jahr hab ich hier schon einige zusammengesucht.

unterschrift

*Im Text sind Affiliate Links enthalten – das bedeutet, wenn ihr über den Link bestellt, bekomme ich einen geringen Betrag gutgeschrieben. Für euch erhöht sich der Preis dadurch natürlich nicht, ihr unterstützt damit die Erhaltung dieses Blogs (Webspace etc.) – vielen Dank! 

Ich bin Ulli und als Fitness- und Ernährungstrainerin motiviere ich dich hier zu gesundem Essen und Sport! Wie das auch mit Kindern vereinbar ist? Lies rein, ich zeig es dir!